Galerien

Sonstiges

enjoy my art, before I´m dead
Seelenmaler Mirko Bralic



Mein Gott, mein Glaube, meine Hoffnung!

(….was kann man nicht erfinden ? …. absolute Wahrheit kann man nicht erfinden)



    1. Über Gott (Herbst 2020 ist Gott da ! ...GÖTTIN ???)

    2. Über die Propheten

    3. Über Adam und Eva (und andere Bibellügen)

    4. Über Satan, Luzifer, Allah, Elefant, Affe, Bulle,Odin und andere Pseudogötter

    5.Über Satan´s Interessen

    6. Über Libido, Sex, sexuellen Fantasien, und Kinderschändern !

    7. Wie man das hl. Kreuz macht !

Vorwort:

Ich habe das Bedürfnis, über meine Einsichten zu schreiben, und möchte vorwegnehmen,

dass ich keinen absoluten Wahrheitsanspruch habe, und möchte es nur zur Diskussion stellen !
SOLL EINER BEHAUPTEN, DAS STIMMT NICHT, WAS ICH SCHREIBE !!!!!

Auch habe ich keinen missionarischen Eifer, denn,

GLAUBE kann man nicht studieren oder lehren,

GLAUBE muss man erfahren, wenn er nachhaltig sein soll !



Grundlagen meiner Hypothesen:

1. Monotheismus. (Gott gibt es, besser gesagt es ist eine GÖTTIN, mit mehr weiblichen Anteilen !
Satan gibt es.)

2. Die Bibel ist nicht im Original (Missbrauch der Mächtigen und Schriftgelehrten,

seitdem es Schriftgelehrte gibt, gibt es auch Schmierfinken, z.Bsp. = Bildzeitung !),

3. Bibelcode/Prophetencode gibt es (siehe : 2. und 3. über die Propheten)

Nomen est Omen.


4. Reinkarnation (Wiedergeburt) gibt es.

Hinweis:


a.:Buddha´s Lehre.

b.: Und Jesus kommt ja sicher auch wieder (Herbst 2020), also wird auch er/wir wiedergeboren !

c.: Glatzen, Haarausfall beim Mann !, Haarausfall beim Mann ! Weil der Mensch immer mehr Haare verliert, in der Evolution/Wiedergeburt, Weil der Mensch immer mehr Haare verliert, in der Evolution/Wiedergeburt,

sind die Glatzen die am öftesten und ältesten Wiedergeborenen !

d.: Deja vu

Wiedergeburt ist Chance, aber die meisten Menschen machen Schuld daraus.

Bis Adam (Adolf) seine letzte Chance bekam,
so grausam das für die Opfer das auch klingen mag !
(siehe unter 3. zwecks Erklärung !)

Gott kann ihn nur für tatsächlich begangene Verbrechen strafen !
Ausserdem, geht es nicht um den Apfel, sondern um Abraham`s Stammbaum,
....wage es nicht Abraham´s Baum anzutouchen , du perverse Hyäne !!!!

5. Satan war irgendwann auf diesem Planeten.

Hat Gentechnik betrieben, macht der Mensch inzwischen auch !

( harte Drogen, Krankheits-Bakterien und Viren, Fleischfresser, Kannibalen (Samensosse fressen !!!)

GOTT ISST VEGAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hinweis: a.: Schwarze Löcher, woher kamen Sie ? Lange nach dem Ursprung vom Universums..

    Hinweis: Erich von Däniken ( Ausserirdische, Landebahnen ).

    ...und Blechdosen/Ufos baut der Mensch inzwischen auch.



6. Biologisch-Politischer Hinweis, wo und wie Gott politisch einzuordnen ist:

    a.: Arschlöcher (Körperteil) sind BRAUN oder SCHWARZ, und zwar ALLE.

    b.: Herz ist ROT und schlägt LINKS, nicht ganz linksaussen, weil da ist es auch nur BLUTROT !

7. Ganz wichtig: Es heisst: „ Du sollst keine anderen Götter neben dem wahren Gott haben“,
das heisst aber nicht, „ Du sollst keine anderen Propheten neben mir haben !
“.

Und: Der wahre Gott ist der erste/älteste Gott und hat mehrere Propheten ! (Keine Verbrecher)

Satan zeigt sich in verschiedenen Pseudogötter und hat nur einen bekannten Pseudo-Propheten !

(Krimineller, Mörder, Kinderschänder)...wie der Herr so das Gescherr !!!!.......



1. Über Gott: Besser und wahrer gesagt: Es ist eine GÖTTIN !

Gott und Glaube muss logisch sein, weil eben der Mensch auch logisch denkt,
und da man aus XX ein XY machen kann, aber aus XY unmöglich ein XX hinbekommt,
da fehlt das Stück beim Y um daraus ein X zu machen, deswegen muss auch der Ursprung weiblich, aber auch mit männlichen Anteilen sein ! Aber Männer, ohne uns geht gar nichts !
Die Kirchen/Religionen,

im Grunde alle miteinander, vertreten völlig, und wissenschaftlich völlig unhaltbare, unlogische Ansichten.


Im Text schreibe ich meistens Gott, und nicht Göttin, weil ich es nicht anders gewohnt bin !

Entstehung des Gottes: Gott hat kein Anfang und kein Ende ! Der Ursprung aller Dinge.

Man muss sich einfach nur vorstellen, dass es Gott immer und immer schon gab,

das ist für ein raum und zeitabhängiges sterbliches Wesen, wie Wir es sind, leider sehr schlecht vorstellbar.


Wenn man sich jetzt aber Zeit vorstellt, kann man sich schon eher vorstellen, dass Zeit kein ANFANG und kein ENDE hat.

Das ist wie ein Kreis (zweidimensional), der sich schliesst, ein Kreis hat auch kein Anfang und kein Ende !

Dreidimensional ist es eine Kugel, und vierdimensional kann man sich eine Spirale vorstellen, die sich schliesst !


Und aus NICHTS, kann man NUR NICHTS machen. Es muss etwas geben !

Und zu den indischen Göttern/Religionen/Propheten:
Die Wahren sind:
Shiva, das ist die wahre GÖTTIN, She und der Vater (Urvater).
Aber was die Inder daraus machen , naja, aber auf jeden Fall gegen das BÖSE !!.
Dann noch Hare Krshna, Jesus Christ, und Buddha !
Alles andere ist Satan!
z.Bsp. : Der Elefant/Gunesh: Sniefrüssel, Zuhälterschwanz,
dann der Affe: ....dem Affen traut Gott schon lange nicht mehr !
...Dann die hl. Kuh, das ist das goldene Kalb bei Moses !!
Die Inder dürfen sich Ihre Götter raussuchen, ansonsten geht es denen noch gut !
Weil DIE GÖTTIN sucht sich die AUSERWÄHLTEN aus !



2. Über die Propheten:


Ich möchte hier meine Hypothesen vorstellen:


Ganz wichtig:

Es heisst: „ Du sollst keine anderen Götter neben dem wahren Gott haben“,

das heisst aber nicht: „ Du sollst keine anderen Propheten neben mir haben !“.

Ich fange mal mit den guten, wahren Gottes-Propheten an :

Zarathustra= ZAR-athustra= Hinweis auf den Zar (Russland)= Hinweis auf Rasputin

Buddha= BUD-d- H.A. ...engl.: Bud-dirty-Hitler A. (engl.: Aber dieser dreckige Hitler A.)

(Bitte unbedingt 3. Adam und Eva lesen, um den Zusammenhang zu erkennen !)

Hare Krshna= H.A.-RE Crash-NA(Nazis): ...mit den Nazis wird es einen crash geben,

wenn H.A. RE(Hitler wiedergewählt) wird.

Jesus von Nazareth= NAZI-ZAR-RED(engl.: rot): deutet auch auf Rasputin hin !

Noah= No A.H.: Nazis kommen nicht auf das Schiff !! (Raumschiffe?)

Rasputin= Ras-PUTIN: Bei Putin rastet Gott aus....vielleicht nicht genau so gemeint,

aber Putin als Prophezeiung steckt genauso darin, wie bei ZARathustra ZAR,
und bei Nazareth...Nazi Zar und reth/rot..= Hinweis auf Rasputin.. als Prophezeiung drinsteckt.

Und beim ZAR taucht Rasputin auf, so sehe ich einen Code im Nomen est Omen Prinzip !

(Wir sind bei Putin, und im Endspiel, lange geht das nicht mehr gut mit dieser Umweltverschmutzung,

Ich glaube, dass sich der Kreis in naher Zukunft schliessen wird ! Weil viel später geht nicht mehr !

Auf Mohammed wird in 5. noch eingegangen .

Aber vorweg: ein Kinderschänder, Mörder usw. ist niemals ein Prophet des wahren Gottes !
Beweis: Stern zu Bethlehem bedeutet, Der nächste religiöse Star ist dem Gott ziemlich schnuppe, STERNSCHNUPPE !

Und so Einer, der die Frauen behandelt, wie er Sie behandelt, bekommt auch keinen PRIVATPUFF (72) im Paradies!

Das er Jungfrauen vergewaltigt, hat er ja bewiesen ! (Nachfahren)

72 Jungfrauen=Quantität, 8 x nach Mekka beten= Quantität !!

Beweis: Ich sehe nirgends 72 überschüssige Jungfrauen....ach so, die macht er dann ?

72 Jungfrauen befriedigen ? Grosse Klappe, nichts dahinter ! Versprechen kann man ALLES !

Er ist auch nicht der letzte Prophet, wie er behauptet, nach meiner Hypothese ist dies Rasputin, bis jetzt !Rasputin wird als Prophet Gottes völlig unterschätzt !
Prophezeiung: Der Erste wird der letzte Prophet sein !
Reinkarnation=Zarathustra=Abraham= nach dem Mirko die Sintflut !!!

Und noch was für Uneinsichtige: Den Perser (Zarathustra) wolltet Ihr nicht,
JUDE (Christus), GING GARNICHT,
diesen PERVERSEN KINDERSCHÄNDER und MÖRDER, den habt ihr dann gewählt! Gute Nacht !!!

    3. Über Adam und Eva.

    Die ersten Menschen waren 1. Sarah und 2. Abraham, das sind die Ältesten,

    und somit muss man annehmen, dass Sie auch die ersten Menschen, oder Zellen waren,

    die dann, auch öfter wiedergeboren wurden, als Alle Anderen.

    Hinweis : Sarah war die älteste Frau. Die erste/älteste Eizelle ?

    Huhn oder Ei, was zuerst ? Natürlich die Eizelle (Einzeller oder Mehrzeller ! Was zuerst ?) !

Adam und Eva können aus erwiesenen wissenschaftlichen Gründen niemals die Ersten gewesen sein !

zu Adam und Eva (Adolf und Eva ?):......woher hatte er die Rippe? Vom ADAM ?!

Es ist heute bewiesen, dass man aus einer weiblichen Maus (XX), ein Männchen (XY) züchten/klonen kann,

aber aus einem Männchen kein Weibchen machen kann, da man aus einen Y kein X machen kann.

Da fehlt einfach das kleine Stück beim Y ! ...um ein X zu machen!

Also war das Weibchen zuerst da. ( Die unbrauchbare Brust des Mannes ist ein weiteres Indiz !

..oder zwitrige Pflanzen ! Es kommt immer zuerst die weibliche Blüte, bevor der männliche Pollen entsteht,

denn was sollte denn der männliche Pollen befruchten, wenn vorher keine weibliche Blüte da ist !

Diesbezüglich kann man auch noch erwähnen, dass es deswegen fast nur männliche Transsexuelle gibt, die sich für Frauen halten.

Das ist auch nicht weit hergeholt, wenn Sie tatsächlich weiblichen Seelen haben. GENTECHNIK kann der Mensch inzwischen auch.

Der Satan Ihnen aber männliche Körper gibt (aus XX Körper macht er XY Körper) , um Sie zu quälen.

Nur so herum geht es !

(Hypothese: Vielleicht beeinflusst er die Seele in der Seelenwanderung, keiner weiss,

wie und was das im wiedergeborenen Körper verursacht !)

Hinweis: Es gibt ja fast keine Frauen die meinen, Sie hätten eine männliche Seele oder Sie seien Männer.

Wenn die Menschheit heute klont, dann wird Gott eine Rippe genommen haben ? Es geht um die Zelle !

Und wenn, muss die Rippe ein XX gewesen sein.

Ich behaupte, Adam und Eva ist die Prophezeiung von Adolf Hitler und Eva BRAUN,

und dass die Bibel nur in Fragmenten im Original ist.

Beweisen kann ich, dass es bewiesenermasen eine Lüge ist, dass die Beiden die ersten Menschen seien, siehe oben (3.)!

Hinweis: Nostradamus: „...es wird Einer kommen, der wird die Welt mit Blut überziehen ! Er wird Hilter heissen !“

Zitat Nostradamus !

Da Nostradamus Ihn HILTER nennt, könnte man auch sagen, das ADAM, ADOLF ist !

Die Bibel hat GOTT nicht geschrieben, und hat JESUS nicht geschrieben !

Die Bibel wurde 400 Jahre nach Christus zusammengeschustert!

....und die katholische Kirche wurde von einem Verbrecher gegründet ! PAULUS !

...so wie der Islam auch von einem Verbrecher gegründet wurde !

Das genau ist der prägnante Unterschied vom Christentum und dem Islam:

Der Ursprung(Christus) war GUT ! (Heiler und kein Mörder oder Kinderschänder!)

Aber was die katholische Kirche daraus macht, ist jawohl nur Gotteslästerung !

Ich glaube nicht an FRIGIDE MÄNNER !
(Männer, welche sich überhaupt nicht sexuell betätigen)

Bedeutung und Symbolik von Babylon= Baby alone, die Türme sind die Kinderschänderschwänze in der Wiedergeburt !
Da nehmen sich Rom und Mekka aber nicht viel !



weitere Bibellügen:

  1. Jesus ist für unsere Sünden gestorben ! Und Gott verzeiht Allen !----Ist Jesus auch für Hitler gestorben ?

    ...und warum werden Adam HIT und Eva BRAUN aus dem Paradies befördert, wenn Gott Allen verzeihen würde ! (siehe unter 4.)

    Wenn Gott ALLEN verzeihen würde, dann müsste er auch dem Satan verzeihen, das wird er bestimmt nicht tun !

Und ICH behaupte, Jesus Christus ist nur für die Auserwählten gestorben !

Das sind auch Die, Die ins Paradies kommen !

Auserwählte sind unter anderem: (Opfer)
alle Sabinerinnen(Prostituirte), alle heutigen Kinder bis zu einem bestimmten Alter, Homosexuelle, Transvestiten, Transsexuelle, Sado-Maso, Kaviar, Sekt, Behinderte,MS, Psychotiker, Israelis, Sinti-Roma, Greta Thunberg, Edward Snowden, Julian Assange, und ähnliches.....usw.

...ALLE, dessen Seele , und damit deren Körper , der Satan angegriffen hat. (Seelenwanderung)

Der Satan greift jeden an, den Gott liebt, er erwischt aber nicht jeden, darum sind auch die

wahren guten Menschen, egal ob Israelis, Moslem, Hindu, Christ, Buddhist....usw. auserwählt.

„DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN, DIE INS PARADIES KOMMEN ! (DIE GOTT AUFNIMMT!)„
Wer DIE LETZTEN sind, das wissen wir ja:

Prostituirte(=Sabinerinnen), Homosexuelle, Transvestiten, Transsexuelle, Sado-Maso, Kaviar, Sekt, Behinderte, MS, Psychotiker, Israelis, Sinti-Roma, Greta Thunberg, Edward Snowden, Julian Assange, und ähnliches.....usw.

Warum die wahren guten Moslems, Hindus usw, auch auserwählt sind?

Weil Die guten Menschen, Die die Schlange/Satane anbeten, gar nicht wissen,

dass IHR sogenannter Gott/Götter , die Schlange persönlich ist !

Das verrät Luzifer im Engelsgewand ja nicht !

aber Alle, die anderen Menschen schaden, die wahren Perversen, fliegen aus dem Paradies!

Definition von Nicht-Pervers ?: (Kant) „Das was du nicht willst, was man dir tut,

das tue auch keinem Anderem an ! (Sado-Maso....im gegenseitigen Einverständnis !)

Welche wahren Perversen halten sich nicht daran ?! (Täter)

z.Bsp. Sexuell: Kinderschänder, Tierschänder usw.
Zuhälter (alles Sabinerinnenvergewaltiger und Motherfucker...Sarah=Magdalena in der Wiedergeburt ),
politisch/religiös: Nazis, blutrote Kommunisten, IS, betrügerische Kapitalisten, Mörder, Diktatoren usw. !
politisch/religiös: Alle FANATIKER fliegen raus!

Das sind auch nicht „Die LETZTEN“, das sind die ALLERLETZTEN !



Beweis/Hinweis, dass es Seele/Seelenwanderung gibt : Es wurden Versuche durchgeführt, wo Menschen im Sterbeprozess auf einer Waage lagen. Beim Übergang vom Leben in den Tod haben plötzlich 2 g gefehlt, bei Allen Sterbenden !

  1. Wasser zu Wein ? Das glauben auch nur die Christen/Katholiken, das Gott diesen Satansstoff Alkohol produziert hat.

    Völlig Kontraproduktiv, schwangere Alkoholikerinnen, Leber, Niere...harte Sucht-Droge.(siehe unter 4.)

  2. Jesus konnte über das Wasser laufen ? Rasputin konnte es auch nicht...völliger Schwachsinn !

    Auf Rasputin berufe ich mich, weil bei Ihm kommt man der Wahrheit über Propheten am nächsten,

    weil es die letzte Überlieferung darüber ist, wie der Prophet gelebt hat !

  3. Das hl. Zölibat ? Rasputin zu Prostituierten, Jesus Christus zur Prostituierte (Magdalena).

    Rasputin war bekanntermasen HOCHPOTENT und nicht frigide !

    Im Gegensatz zu den Kinderschändern bei den Katholiken. These: Ein Katholik lügt immer wenn es um Liebe und Sex geht !

  4. .6 Tage arbeiten, am 7. sollst du ruhen ! Das haben mit Sicherheit irgendwelche Kapitalisten in die Bibel gepisst !!

  5. ...unbefleckte Befruchtung ??? Das kann glauben wer will, ich nicht,

    die anderen wahren Propheten brauchten auch keine unbefleckte Befruchtung !

  6. ...und er schuf den Menschen nach seinem Ebenbild !!!!

    ..nach dem Ebenbild dieses perversen blutspritzenden Verräters/Raubtiers ?

    Was bildet sich der Mensch überhaupt ein, was und wer er ist !

  7. Homosexuelle dürfen nicht miteinander !???

    Kinderschänder haben diese Schriftsteller irgendwie vergessen !!!

    Möchte wissen, wer hier eigentlich Schaden anrichtet !

    4. Über Satan, Luzifer, Allah, Elefant, Affe, Bulle,Odin und andere Pseudogötter:

Und was ich gleich noch sagen will:

IHR, die IHR meint, dass IHR einen ANDERSGLÄUBIGEN/DENKENDEN/UNGLÄUBIGEN MORDEN dürft,

und dafür auch noch 72 Jungfrauen im Paradies bekommt,

EUCH sage ICH: Nichts werdet IHR von meinem GUTEN BARMHERZIGEN GOTT bekommen !

Kein Paradies, keine Jungfrauen !....für Blutspritzerei !

Es gibt KEINEN HEILIGEN KRIEG, KRIEG IST IMMER UNHEILIG !


Satan hat gesehen, als er hier war: Aha, Männer, alles SCHWANZDENKER,

da verspricht er 72 Jungfrauen, der Planet gehört ihm ! Die Frauen hat er nicht gefragt, die hat er im

Schwitzkasten, Folterkästen (Verschleierung) gepackt und beschnitten, weil die Frauen ihn nicht wollten.

Und heute sagen alle Moslems: Mein Zuhälter ist nicht so schlecht !!!!????


Satan täuscht, er ist immer ein Wolf im Schafspelz :

(das goldene Kalb=hl. Kuh bei den Hindus, Allah, Schlange, Elefant, Affe und der ganze indische Tierpark !)

Hinter welchen Religionen versteckt er sich ?

Immer: unbarmherzig, frauenfeindlich, mädchenfeindlich, manchmal antisemitisch, faschistoid, totalitär, imperialistisch.

(Mädchenbeschneidungen, nicht immer aber immer öfter, Inder schmeissen Ihre Mädchen in den Brunnen!)


Satan am Beispiel Allahs:

Wenn jetzt Einer sagt, den Satan gibt es nicht, dann sage ich, die schwarzen Löcher gibt es auch,

und die kamen auch lange nach Gott, oder dem Ursprung des Universums !

Jetzt frägt man sich, die schwarzen Löcher sind 14 Milliarden Jahre alt, wo war da der Mensch ?

Antwort, der Mensch wurde Gott viel zu schnell viel zu frech, also hat er uns auf Eis gelegt,

das hat er an den Sauriern gesehen, was dabei heraus kommt, wenn er es laufen lässt !
Jetzt ist die Erde aber erst 5 Milliarden Jahre alt, die Satane kamen später hierher.


Wenn Allah der neueste Gott ist , ist er dann auch der wahre älteste/erste Gott ?

Denn nur der ÄLTESTE GOTT ist der wahre Gott, das ist doch logisch, oder nicht.

Verspricht für Blutspritzerei 72 Jungfrauen im Paradies !

So dreist war noch Keiner, Keiner von ALLEN alten Göttern hat jemals 72 Jungfrauen versprochen !

(Dann lügt mindestens EINER dieser vielen Götter ! )

Damit hat er innerhalb kürzester Zeit den halben Planeten erobert !

Da werden Männerfantasien bedient, die Frauen hat er nicht gefragt,

ModeSchöpfer ist er auch, sieht man an den schwarzen Vollverschleierten, das ist sein modernstes Fashionstück !


Dann hat er den Alkohol (Hefepilz) hierher gebracht, dann macht er den Menschen Probleme, dann macht er Alkoholiker,

dann verbietet er den Alkohol, um die Menschen zu täuschen, dass er der Erzeuger des Hefepilzes und Satan persönlich ist.


Denn, wie tritt Luzifer auf ? Im Engelsgewand, der Wolf im Schafspelz !

(Allah, Elefant, Affe, hl. Kuh (Hinwies : das goldene Kalb, Moses)usw.)

Sieht man übrigens, das Alkohol eine SchlangenLINE ist, wenn die Leute besoffen sind und schwankend gehen oder Auto fahren!
Auch sieht man bei Zigarettenrauchern, dass Sie die SCHLANGE IM GRIFF haben (Zigarette in der Hand!)

Das hat die Schlange gewusst:

Der Mensch wird die NADEL (Heroin usw.) im HEUHAUFEN (Hopfen-Alkohol,Marihuana) finden.

Soviel zu den harten Drogen.
Die einzige Droge, welche Gott akzeptiert ist: MariaHuana, Marihuana!
(Die hl. Maria=u.a.Cannabis/Grass/Ganja/Haschisch usw..)

Hochpotentes linderndes Heilmittel. Hilft gut zum entziehen von harten Drogen, zumindest lindert es vieles, leicht ist es trotzdem nicht.
Die Satane waren hier, haben gesehen, dass man mit Mariahuana leichter entziehen kann, und dachte, dass müssen wir auch süchtig machen !
Haben herumgepfuscht, sind aber nicht fertig geworden, deswegen hat Mariahuana nur ein sehr schwaches Suchtpotential.

Es hilft u.a.: zur Beruhigung, Morpus Chron, MS, Depressionen, manchen Psychosen, Colitis Ulcerosa, Asthma, Arthritis, Rheuma, Fibromyalgie, Spastik/Krämpfen, Krebs, Diabetes, Tourette Syndrom, Arteriosklerose, posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS), Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS) , Grüner Star, Aids, und vieles mehr.( https://www.wunderweib.de/cannabis-bei-diesen-7-krankheiten-hilft-hanf-99620.html )
Das hochpotenteste Heilkraut, was es gibt.
Beweis/Hinweis: Asche zu Asche (Mariahuana), Staub zu Staub ( Dust....Angel Dust).
Und genau das will die Pharmaindustrie und die Politik nicht legalisieren !
Die wollen Ihren chemischen Dreck (Nebenwirkungen ohne Ende) verkaufen !
IHR BEKOMMT AUCH ÄRGER !!

Welche andere Droge hat lindernde/heilende Eigenschaften ? Keine Andere, alle anderen Drogen haben nur destruktive, zerstörerische Eigenschaften !
Und, es ist noch KEINER am Mariahuana gestorben, geschweige denn, man könnte Überdosierungen verursachen !!
Ein Beispiel, wo die Satane keine Zeit mehr hatten zum herumpfuschen, sind Enten, Sie sind sich u.a. ein Leben lang treu. Und Sie sind VEGAN.


Und wo finde ich die Schlange/Satan/Allah/Odin ?

Im Paradies, bei Adam und Eva (Adolf Hitler, Hit=engl. : schlagen, Schläger, Schlange,

und Eva BRAUN. Allah= All A.H. =Engl.: alle A.H´s. Oder alle Braunen !).

Wenn man aber davon ausgeht, das Adam und Eva, Adolf Hitler und Eva BRAUN sind,

denn, wer sonst sollte den der Adam sein, wenn nicht der grösste Verbrecher aller Zeiten.

Und, wenn es keine Wiedergeburt gibt, wie konnte dann Gott Adam Hitler und Eva Braun prophezeien.


Hinweis: Soll Einer behaupten, dass ALLAH nicht antisemitisch und faschistoid ist !



Adam und Eva sind, nicht die ersten Menschen, sondern:

Adam/Adolf Hitler und Eva BRAUN, sind DIE ERSTEN, DIE AUS DEM PARADIES FLIEGEN.


Die BRAUNEN kommen nicht ins Paradies, sind ja auch die grausamsten aller Politischen !

...und nicht nur deswegen ! Sondern auch wegen der Wiedergeburt = ...einmal Nazi immer Nazi ….

einmal Kinderschänder , immer Kinderschänder....das ist einfach nicht DER WEG ins Paradies !

Es sind, vor allem, auch immer die Faschisten/Nazis und die Grosskapitalisten, die den Christus und damit die Juden morden wollen,

oder wollen die behaupten, sie wollten den Judas morden ?

Die wollen den Christus morden. Und die Römer waren auch Nazis !

Und: Allah= ALL A.H./ODIN ...Hitlers Gott ...er will alle Braunen (engl. : All A.H.).


Natürlich eine Lüge, er will alle Seelen, siehe Dr. Faust von Goethe, Goethe hat Recht mit seiner Tragödie !
Was wollen die Satane(natürlich ist das nicht nur Einer !)mit den menschlichen Seelen ?
Die wollen sich eine Heizung in Ihr KALTES HIRN einbauen !
Ob das spassig für eine menschliche Seele ist ?

Was verspricht Satan (Mephisto) im Faust ? Geld und Frauen !!!

Ich werde Ihn Mikrokomulus nennen !“ Zitat aus dem Faust ! Mi-Kro (der Kroate.... Faust Vrancic,Dr Faust aus Sibenik)

Wie heisst die letzte Prophezeiung ? :.....nach dem Mirko die Sintflut..
....siehe M birthmarks auf den Händen

Das sind die geheimen Zeichen von Dr. Faust /Goehte/Mikrokomulus..Mirko Bralic..
................die geheimen Zeichen bleiben geheim....höchstens auf Nachfrage !
Mirko/Mikrokomulus ist in der Wiedergeburt u.a,:
Zarathustra, Abraham, Kaspar Hauser, Georg Elser, Faust Vrancic,
und ...nach dem Mirko die Sintflut, Ihr könnt ja GENTESTS machen !


Ich fasse es nochmal zusammen:

Der Gott, der eindeutig der grausamste und brutalste ist, welcher Mädchen beschneidet (nicht immer, aber immer öfter), welcher keinerlei Frauenrechte akzeptiert,

als NEUESTER Gott erscheint, als einzigster Aller Götter, 72 Jungfrauen verspricht ,

(dann lügt MINDESTENS EINER dieser vielen Götter !),

faschistoid ist ( welcher dieser Staaten funktioniert überhaupt irgendwie),

Andersgläubige/Denkende/Ungläubige morden darf,

antisemitisch ist...

..einen sogenannten HEILIGEN KRIEG pflegt,

...und welchen Sport gewinnt denn eigentlich dieser angeblich Stärkste aller Götter?

GAR KEINEN !!!!...achso, einen Einzigsten ! DER SCHLÄGER natürlich ! (MOHAMED ALI)!


WIESO SOLL DAS DER WAHRE ERSTE UND EINZIGSTE GOTT SEIN !?


5. Über Satan´s Interessen

Judas= Jud-AS= Satan´s jüdisches AS, Assad= AS-Sad= Satan´s As, Trump= Satan´s Trumpf ,

Adolf Hit= Satan´s Schläger (engl. hit=schlagen), Allah= All A.H.´s= alle Adolf Hit/Braunen/Faschisten


Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass jeder UNGLÄUBIGE gemordet wird.

Ein Ungläubiger ist ein ANDERSDENKENDER, und das ist JEDER !

Und somit auch jeder, der IHN offenbart und blosstellt,

damit die Wahrheit über Ihn nicht ans Licht kommt, er täuscht und täuscht und täuscht !

Aber was Sie übersehen: Der Wolf reist die ganze Herde, nicht nur die weisen Schafe !

.....nicht nur die sogenannten Ungläubigen !

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass Assad sein Volk mordet und die Flüchtlinge nach Europa treibt,

damit der Islam sich in Europa ausbreitet !

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass die Menschen glauben, IHN gäbe es nicht, weil dann kommt man auch nicht auf die Idee,

dass er hier war, riesen Labor aufgebaut hat, Gentechnik, Drogen, Viren, Bakterien, Krankheiten usw.....

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass Trump Streit mit den Arabern anfängt ! (kommender Weltkrieg ?)

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass es Antisemitismus gibt ! (Abraham Urvater der Juden und der Araber= Kain und Abel,

wie im ehem. Yugoslawien, Bruder gegen Bruder !)

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass hier auf dem Planeten es so läuft: JEDER gegen JEDEN, aber ALLE gegen die/DEN JUDEN !

Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3. !! ...und wer ist der 3. ? DER SATAN !!!!

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass die Mädchen beschnitten werden ! Jede Kette ist so stark, wie das schwächste Glied !

Wer ist das schwächste Glied in der Gesellschaft ? Die Mädchen !

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass die kath. Kirche ein Kinderschänderverein ist !

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass Adam HIT (engl. hit= schlagen, Schläger, Schlange) und Eva BRAUN,

alle Juden morden wollen, weil dann ist Jesus Christus auch dabei.

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass der Kapitalist nichts teilt, von dem, was ALLES Gott gehört ! (Camel-Nadelöhr)

Natürlich liegt es in Satan´s Interesse, dass die schönsten Frauen (nur äusserlich) sich fast immer an den Höchstbietenden verschachern,

denn dann kreuzt sich Egoismus mit (vermeintlicher) Schönheit. Dafür hat Gott Ihnen nicht ihre Schönheit gegeben !

Ausserdem, meine Meinung: Den schönen Frauen fehlt es fast Allen an einer gewissen Bescheidenheit gegenüber Gott,

bezüglich Ihrer Schönheit. So hoch die Nasen ! Gott sagt dann, ok Ihr verkauft eure Schönheit !

Wer denn Kapitalismus fickt, bekommt keinen Orgasmus, Geld oder Liebe !

Natürlich liegt es in Satan`s Interesse, dass die Inder, Moslems usw. ihre Frauen verschachern, oder versprechen,

weil dann vererbt sich die Liebe auch nicht weiter !



6. Über Libido, Sex, sexuellen Fantasien, und Kinderschändern !


Siegmund Freud schrieb in einen seiner Abhandlungen u.a.: "Perverse und Schizophrene haben/hätten die gleichen sexuellen Fantasien !"
Meine Meinung:
Möglich, dass die Fantasien ähnlich sind, dabei stellt sich aber die Frage:
Sind es, oder waren es, die jeweiligen Täter oder Opfer ihrer Fantasien.

Und welche Rolle spielt die Wiedergeburt in sexuellen Fantasien, oder auch in Phobien ?
Sind es, oder waren es eventuell Traumaten, aus den Vorlbeben ?
Dies würde auch beantworten, warum Frauen, oft unterwürfige Fantasien haben, und/oder Opferfantasien !
Ich gehe auch davon aus, dass alle Frauen, in Ihrer Reinkarnation mit Sicherhait öfter Gewalt erlebt haben, sei es durch Krieg, Völkerwanderung und ähnliches.

Ein weiters Thema :
Warum leiden, oft junge Männer unter vorzeitigen Orgasmen ?
Meine Hypothese:
Auch das beeinflusst der Satan, mit seiner Genmanipulation in der Seelenwanderung.
Die Männer kommen zu früh, (meist Auserwählte), die Frauen gar nicht oder später.
Selten ein gemeinsamer Orgasmus !
Zuhälter können natürlich kalt 2 Stunden !Taugt nur zum Frauen quälen !
Wenn eine Frau nach einer gewissen Zeit nicht kommt, dann kommt Sie auch nicht in 2 Stunden !

Satan sagt sich halt: Die Vorzeitigen, wollen die Frauen nicht, dabei sind es oft Auserwählte, gerade weil Sie für Gott in Vorleben eine vorzeitigen ABGANG machen oder gemacht haben.
OK, sagt Satan, dann verpasse ich euch einen vorzeitigen Orgasmus, zur Strafe !-------meine Hypothese !
Lösung des Problems/Minderwertigkeitskomplexes: Erst bischen KOKS oder Alkohol, da kann man länger.
Dann später ist man nur noch am Cocaine nachschaufeln ! Man sieht, das hat Kalkül ! Aber das heisst nicht, dass einer, der nicht unter vorzeiteger Ejakulation leidet, dass das automatisch kein Auserwählter ist !
und noch was:
Auf Dauer, machen alle harten Drogen IMPOTENT, ALLE !

 

Entstehung von Kinderschändern ?

Na ja, MANN/Frau fängt bei 18 Jahren, an, und dann immer jünger, von Reinkarnation zur nächsten Reinkarnation !

Bis man irgendwann Baby´s frisst, zuscheisst usw. je nach Fetisch.... ….oder Leichen schändet !


Das gleiche zählt für Zuhälter in Ihrer Gewaltanwendung gegenüber Sabinnerinnen/Prostituirte immer brutaler, von einer Reinkarnation zu der Nächsten.


Hinweis:


1.: Der Turm zu BABYLON ( zu Baby-alone) . Das ist das Symbol , vom Kinderschänderschwanz in der Wiedergeburt/Inkarnation. Sie versuchen ihn immer grösser in den Himmel zu bauen, bis die GÖTTIN ihn ganz brutal zusammen schlägt ! Das weiss doch jeder, dass der Schwanz nicht passt !


2.: Das jüngste Gericht ! Die jüngsten Kinder, das Ihr geschändet , vergewaltigt habt, dafür werdet Ihr/alle zahlen !


Und nochwas zu NAZIS : Sie tarnen sich als Nazis, sind aber meistens Kinderschänder ! Lieblingsfetisch: Jüdische Kinder vor der Gaskammer !

Wer heute kein Nazi, kein Kinderschänder, oder kein Zuhälter ist, der war in vorherigen Leben meist auch KEINER !


Amen



7.: Wie man das christliche hl. Kreuz macht !:


    1. Stirn (3. Auge), 2. Rechts, 3. Links, 4. Mitte unten Brustkorb, 5. Mitte oberhalb Bauchnabel !


Text habe ich vergessen ! Sage 1, 2, 3, 4, 5....dann kann man nichts verraten !!!!!!! AMEN